Advanced search


MP4 video - Click on "download" to watch the video

FuStW Autobahnpolizei Düsseldorf (stream)

                



FuStW Autobahnpolizei Düsseldorf (stream)
Description:

Auf der Autobahn A 59 in der Nähe von Düsseldorf hat ein weißer Transporter wiederholt das Anhaltesignal der Polizei ignoriert. Mehrere Anläufe waren nötig, um den Sprinter zu stoppen. Zunächst hatte sich die Streifenwagenbesatzung vor das Fahrzeug gesetzt und mittels "Bitte Folgen"-Schriftzug auf sich aufmerksam gemacht. Daraufhin setzte der Transporter mehrmals zum überholen an, was der Streifenwagen durch mittiges Fahren unterbinden konnte. Um jegliches Missverständnis aus dem Weg zu räumen, schaltete die Polizei dann noch das Blaulicht ein. Die Polizisten versuchten, den Transporter dann bei der nächsten Ausfahrt von der Autobahn zu lotsen, ab hier startet auch erst das Video.
Spätestens an dieser Stelle hätte klar sein sollen, dass der Sprinter gemeint ist, und dennoch setzt dieser noch einen drauf und schert in letzter Sekunde wieder auf die Autobahn zurück. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit und des Verwendens des Fahrtrichtungsanzeigers gehe ich nicht von Vorsatz aus, sondern denke, dass der Sprinter-Fahrer sich tatsächlich nicht angesprochen fühlte.

by Dirk Steinhardt - http://www.rescue911.eu - Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - 2019
Keywords: polizei, folgen, stop, anhalten, missachten, follow me, police, düsseldorf, autobahn, rescue911
Date: 13.02.2020 15:42
Hits: 184
Downloads: 15
Rating: 0.00 (0 Vote(s))
Who voted:
File size: 75.7 MB
Added by: rescue911 in category Düsseldorf - Polizei

   Next video:
NEF FW 3 BF + FuStW Polizei Düsseldorf (stream)

Registered users
Username:

Password:

Log me on automatically next visit?

» Forgot password
» Registration
» Sprache/Language :

Random video
ELW + DLK + LF BF Remscheid

ELW + DLK + LF BF Remscheid
in Remscheid


10.04.2020, 04:27



Imprint / Impressum