Advanced search


MP4 video - Click on "download" to watch the video

KdoW BF Regensburg

                



KdoW BF Regensburg
Description: Von einem laufenden Wasserrettungseinsatz, ausgelöst durch einen Suizidanten, der von der Frankenbrücke in den Regen gesprungen ist, rückt der Kommandowagen des Inspektionsdienstes der Berufsfeuerwehr Regensburg ab, nachdem in einem Logistikunternehmen im Osten der Stadt die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Ursache hierbei war ein Bedienfehler eines Gabelstaplerfahrers (keine Ahnung, ob dieser Klaus heißt): Bei Verladearbeiten hatte er einen Sprinkler abgerissen. Da die Berufsfeuerwehr bereits an den Wasserrettungseinsatz gebunden war, ist neben dem KdoW 2, der Löschzug Schwabelweis der FF Regensburg sowie die FF Burgweinting (Stadt Regensburg) zur Einsatzstelle und die FF Harting Stadt Regensburg zur BF-Wachbesetzung alarmiert worden.
Nachdem etwa elf Kubikmeter Wasser eine Fläche von rund 220 Quadratmetern überfluteten, kamen vier E-Sauger und ein dort anwesender fahrbarer Industriereiniger zum Einsatz, um den Wasserschaden zu beseitigen.

[S]
Keywords: KdoW, Kommandowaen, I-Dienst, Inspektionsdienst, BF, Berufsfeuerwehr, Feuerwehr, Regensburg, BMA, brandmelder, Brandmelderanlage, Wasserrettung, Wasserschaden, Hella, RTK7, LED, Blaulichtbalken, Frontblitzer
Date: 23.12.2015 01:29
Hits: 878
Downloads: 85
Rating: 0.00 (0 Vote(s))
Who voted:
File size: 10.0 MB
Added by: Einsatzkommando-Gera in category Regensburg (Stadt)

Previous video:
FuStW Autobahnpolizei Regensburg  
 Next video:
LF 16/12 mit VSA BF Regensburg

Registered users
Username:

Password:

Log me on automatically next visit?

» Forgot password
» Registration
» Sprache/Language :

Random video
NEF 6/82/2 + RTW 6/83/5 + RTW 6/83/1 DRK Mannheim (Zusammenschnitt) (stream)

NEF 6/82/2 + RTW 6/83/5 + RTW 6/83/1 DRK Mannheim (Zusammenschnitt) (stream)
in Mannheim


14.10.2019, 03:22



Imprint / Impressum