Advanced search


WMV video - Click on "download" to watch the video

RTW MHD Bornheim + 5x Einsatzfahrzeug SEK RTL 2 bei Dreharbeiten

                



RTW MHD Bornheim + 5x Einsatzfahrzeug SEK RTL 2 bei Dreharbeiten
Description: In diesem Video sind Dreharbeiten für einen Pilotfilm einer neuen Serie auf RTL 2, welche im Herbst ausgestrahlt und von "action concept", wie auch die Aktionserie "Alarm für Cobra 11" produziert wird, zu sehen.
Die neue Serie wird die Arbeit des Spezialeinsatzkommandos SEK sehr realistisch darstellen.
Es wurde, am 19.06.2011, eine Geiselnahme in einer Bank, mit Zugriff und Scharfschützeneinsatz dargestellt. Als erste Einsatzfahrt ist ein "echter" Rettungswagen RTW des Malteser Hilfsdienstes MHD Bornheim zu sehen, wie er die fiktive Einsatzstelle erreicht und rückwärts einparkt.
Anschließend einen Mercedes Vito mit Aufsetzblaulicht, besetzt mit SEK-Darstellern beim Rückwärtsfahren.
Daraufhin 3 BMW und einen Mercedes Vito mit Aufsetzblaulicht, wie sie recht schnell um die Kurve fahren.
Neben den Einsatzfahrten sind im Hintergrund zu erkennen:
Drei Personenkraftwagen, welche Sondersignalanlagen besitzen und mit blauer Folie beklebt sind. Die Kennzeichen besitzen keine Plaketten, wie es bei Filmfahrzeugen üblich ist. Mehrere PKW mit Aufsetzblaulicht welche als SEK-Fahrzeuge genutzt werden.
Ein Darsteller in SEK-Uniform.
Mehere Darsteller in SEK-Uniformen, welche sich ausrüsten.
4 SEK-Darsteller, die mit Schild zum Eingang der Bank laufen. Kamera+Ton hinterher.
3 SEK-Darsteller, die mit Schild zum Eingang der Bank laufen. (Es wäre fast zu einem Filmfehler gekommen, erst war 1 SEK-Darsteller zuviel)
Den missglückten Versuch mehrere Darsteller zur gleich Zeit zum Laufen zu bekommen.
Alle SEK-Darsteller von der Bank zu den Fahrzeugen laufen, da sie einen neuen "Einsatzbefehl" bekamen.

Da ich beim Filmen nicht gesehen werden durfte, musste ich verdeckt filmen. Die letzte Einsatzfahrt filmte ich aus einem Treppenhaus im "Sperrgebiet" ;)

Ich habe noch sehr viel mehr Material, allerdings kann ich dies nicht mit in diesem Video veröffentlichen, da mindestens die Hälfte des Videos aus Einsatzfahrten bestehen muss und ich nicht mehr Einsatzfahrten filmen konnte.
Ich habe das hier zusehende Material mit in das Video reingenommen, da ich weiß, dass es viele von euch interessiert, es so ein Video auf dieser Seite noch nicht gibt und etwas besonderes ist und hoffe, dass es gefällt.

Durch Kontake wird es mehr zukünftig öfter möglich sein solche Aufnahmen zu tätigen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Thomas Kraus
Keywords: Germany, Deutschland, BRD, Europa, NRW, Nordrhein, Westfalen, Admin, 2011, Thomas910, Tatütata, Blaulicht, Martinshorn, Sirene, Alarmfahrt, Alarm, Sonderrechte, Sondersignal, SoSi, Einsatzfahrtenfilmer, Einsatzfahrt, Einsatz, Signalfahrt, Blaulichtfahrt, Notfall, Amok, Amoklauf, Amoklage, Sondereinsatzkommando, Mobiles, spezialeinheit, spezialeinsatzkommando, swat, antiterroreineheit, terror, Einsatzkommando, MEK, viele, Polizist, STW, Streifenwagen, Fustkw, blau, passat, landespolizei, lapo, beamter, Vollzugsdienst, Großeinsatz, selten, außergewöhnlich, sehenswert, spektakulär, Großschadenslage, film, Kamera, fiktiv, fake, fernsehen, dreh, dreharbeiten, filmproduktion, verdeckt, kino, television, limousine, schauspieler, bonn, bundesstadt, filmaufnahme, filmaufnahmen
Date: 20.06.2011 02:01
Hits: 4487
Downloads: 1241
Rating: 3.67 (12 Vote(s))
Who voted: Odme, Hiorg-Fotos, Einsatzkommando-Gera, Railway, Lueppi, hugom-08, HergiFWMZ, dome92
File size: 131.0 MB
Added by: Thomas910 in category Bonn - Sonstiges

Previous video:
Fake-Einsatzkrad  
 Next video:
PKW JUH Köln

Registered users
Username:

Password:

Log me on automatically next visit?

» Forgot password
» Registration
» Sprache/Language :

Random video
RTW 45/83 DRK Kreis Offenbach (Zusammenschnitt)

RTW 45/83 DRK Kreis Offenbach (Zusammenschnitt)
in Mühlheim am Main


06.12.2019, 16:40



Imprint / Impressum